[SIUG-discuss] [wilhelmtux-discussion] [SIUG-announce] Resultate der ausserordentlichen GV der SIUG

Hernani Marques Madeira hernani at vecirex.net
Mon Jan 9 00:30:46 CET 2006

On Mon, Jan 09, 2006 at 12:09:50AM +0100, Thomas Bader wrote:

> Hallo alle

> Wie ich bereits in einem Mail an ch-parl anregte, faende ich es sehr
> sinnvoll, wenn wir uns frueher treffen koennten.  Ich gehe davon aus,
> dass ein Grossteil der Leute wohl so um die 23:00 gehen muss.  Overhead
> und allfaellige Verspaetungen eingerechnet bleiben dann wohl nur 2 bis
> 2.5 Stunden zur Diskussion. Ich denke, dies reicht nicht aus.  Besser
> waere es, sich hier genuegend Zeit zu nehmen.

Sorry, habe das nicht gesehen.

Jemandem. auf der ch-parl@ ginge aber vor 20:00 nicht:
http://lists.ffii.org/mailman/private/ch-parl/2005-December/000092.html
(braucht Einschreibung zur Einsicht)

Wir sollten so im Interesse aller drauf beharren.

Ich denke zudem, dass es fürs Nötigste, zur Schaffung der Grundidee und zum
Kennenlernen ausreicht.

Nach dem Treff können wir uns auf ch-parl@ und in Chat-Sessionen über
spezifische Punkte noch im Detail auslassen.

--
hernani