[wilhelmtux-discussion] Anfrage: Mirror-Betreiber (Unis etc.) gesuchtfürWikipedia-DVD

Manuel Schneider [Everything Open] m.schneider at all-things-open.org
Fri Dec 1 11:02:23 CET 2006

Hallo zusammen,

heute wird die neue Wikipedia-DVD veröffentlicht (überarbeitete
Offline-Variante der Wikipedia mit 475.000 Artikeln und Bildern).

Ab Dienstag soll diese auch Internetnutzern kostenlos zum Download
bereitsstehen. Dafür suchen wir noch Unis andere andere Serverbetreiber als
Mirrors. Die DVD wird rund 7,2 GB Platz in Anspruch nehmen.

Zur Verteilung an die Mirrors steht ab Dienstag früh ein privater Server zur
Verfügung von dem das Image per HTTP, FTP und Bittorrent geladen werden kann.

Wer einen Mirror zur Verfügung stellen kann, den bitte ich sich bei mir per
Mail zu melden.

Vielen Dank und Grüsse aus dem Süden,

Manuel
All-Things-Open Projektgruppe