[wilhelmtux-discussion] Fwd: Re: [Swiss-chaos] Software Freedom Day - help from the Chaostreffs

Visvanath Ratnaweera ratnaweera at dplanet.ch
Thu Aug 17 23:05:53 CEST 2006

Diesmal etwas spät, trotzdem,

Visvanath

----- Forwarded message from Stefan Dietiker <stefan.dietiker at gmail.com> -----

Date: Tue, 15 Aug 2006 01:17:38 +0200
From: Stefan Dietiker <stefan.dietiker at gmail.com>
To: swiss-chaos at chaostreff.ch
Subject: [Swiss-chaos] SFD: Treffen am Chaostreff Zürich vom 17.8

Hi

Der Software Freedom Day rückt immer näher und es gibt noch einiges zu
tun. Darum bitte ich alle, die an einem entsprechenden Event in Zürich
mitwirken wollen, sich am nächsten Donnerstag, den 17.8.2006, am zürcher
Chaostreff im Dock18 einzufinden.

Nach dem offiziellen Teil, der um 20:00 Uhr startet, möchte ich die Zeit
nutzen, um die verbleibenden offenen Punkte in der Organisation der
SFD-Aktion zu besprechen. Das Grobkonzept für die gesamte Aktion und der
darin enthaltenen Präsentation stehen bereits fest ([1]). Es geht nun
darum, die anstehenden Arbeiten entsprechend den Kompetenzen zuzuweisen.

Falls eine Grosszahl an Interessierten am nächsten Donnerstag verhindert
sein sollte, wird die SFD-Aktion am nächsten Chaostreff vom Dienstag,
den 22.8., besprochen.

Hope to see you...

greets, dsd

[1] https://wiki.chaostreff.ch/index.php/Software_Freedom_Day