[wilhelmtux-discussion] Software Freedom Day - help from the Chaostreffs

Visvanath Ratnaweera ratnaweera at dplanet.ch
Wed Aug 9 19:41:30 CEST 2006

Hello Silvan

On 10:36, Wed 09 Aug 06, Silvan Gebhardt wrote:

> vis:
>
> was ist, wenn du mit uns kreuzlingern zusaemmenspannst? evt ein wenig
> einfacher :)
> ich kann dann in winterthur helfen :)

Ich weiss nicht wo ich die zwei Smileys einordnen soll.

Unabhängig davon, in LUG-ZHW ist es nur der Vorschlag von mir. Da
wir bis erste Woche September Prüfungen haben werden wir alles
kurzfristig machen müssen.

Dazu fände ich jetzt Kreuzlingen und Winterthur weit genug von
einander entfernt um zwei "lokale Aktionen" zu veranstalten.
Natürlich können wir Material austauschen, usw.

Schön wäre, wenn ihr in Kreuzlingen konkrete Ideen haben, die
bereits veröffentlichen, entweder hier
oder WT-Wiki (verlinkt auf der obigen Seite).

Auf der admin-Liste hab ich gelesen, dass (K|X)Ubunto CDs bereits
eintreffen. Vielleicht auch auf dieser Liste bekannt machen?

Gruss
Visvanath