[wilhelmtux-discussion] Flyer 6. Mai erster Entwurf

Visvanath Ratnaweera ratnaweera at dplanet.ch
Fri Apr 7 12:18:59 CEST 2006

Hello Theo

Sieht gut aus. Meine 2cents sind rein kosmetisch:

On 17:29, Thu 06 Apr 06, Theo Schmidt wrote:
> [...]
>
> Wann: Samstag 6. Mai 2006, 14.00 – 16.00. Anschliessend Workshops
>
> Themen:
>
> Open Source Software: offen, nachhaltig, frei!
> 	Einführung
>
> Universum der OSS: von Windows bis Edubuntu!
> 	Offene Standards und Freie Software für alle Betriebssysteme
> 	Linux-Schuldistributionen
> 	Live-CDs
> 	Netzwerk-Lösungen
> 	Virtuelle Lösungen
>
> Standard Anwendungen: Office, Grafik, Multimedia, Internet (Demos)
>
> Bildungssoftware: Mathematik, Sprache, Astronomie, Programmierung, Spiel

Das ist der Block von 14-16h nehme ich an. Schön wäre, wenn die vier
Punkte eigene Zeitangaben hätten. (wie HSW Luzern Blatt)

> Anschliessend an die Präsentationen, Diskussion und einer Pause mit Open
> Source Getränken, machen wir Workshops in kleinen Gruppen. Wenn Sie
> Ihren Laptop mitbringen, helfen wir Ihnen gewünschte Software gleich zu
> installieren.

16:00-16:15 (z.B.) Pause mit "Open Source Getränken"

ab 16:15 Workshops in kleinen Gruppen, ...

(also die Struktur oben folgend).

Grüsse
Visvanath