[wilhelmtux-discussion] Flyer 6. Mai erster Entwurf [andere Parteien, ML-Archiv]

Theo Schmidt theo.schmidt at wilhelmtux.ch
Fri Apr 7 09:43:00 CEST 2006

Andreas Ratchev schrieb:
> Jedenfalls kenne ich eine Fülle von FOSS-Programmen, die ich auch
> täglich benutze (OpenOffice.org, GIMP, Inkscape, Nvu).

Hättest du Lust am 6. Mai z.B. GIMP und Inkscape vorzustellen, je ca. 5
Minuten?

> Um auch am anderen Punkt der Diskussion anzuhängen, man sollte nicht
> vergessen, dass es auch andere Parteien jenseits der SP und SVP
> gibt ;-). Nehmen wir einmal die CVP. Die wird sich bestimmt für FOSS
> interessieren (da es auch ein ganz interessantes Thema ist, mit dem man
> Wähler für 07 anlocken kann ;-) ).

Du hast offenbar mein Mail genau zu diesem Thema nicht gesehen:

http://wilhelmtux.ch/vpipermail/wilhelmtux-discussion/2006-April/002569.html

An dieser Stelle möchte ich auf dieses über Kontakt --> Mailing Listen
auffindbare Archiv aufmerksam machen und auf die Wichtigkeit, ein
aussagekräftiges "Subject" zu wählen, selbst wenn man dadurch das
"Threading" etwas durcheinander bringt.

Theo Schmidt