[wilhelmtux-discussion] Flyer 6. Mai erster Entwurf

Andreas Ratchev Sindwiller06 at nerdshack.com
Thu Apr 6 19:08:43 CEST 2006

Hallo Theo!

Ich wollte eigentlich schon vorgestern mich entschuldigen, dass ich
nicht am Dienstag kommen konnte. Aber mein Evolution war abgestürzt und
ging irgendwie nicht mehr. :(

Jedenfalls kenne ich eine Fülle von FOSS-Programmen, die ich auch
täglich benutze (OpenOffice.org, GIMP, Inkscape, Nvu).

Um auch am anderen Punkt der Diskussion anzuhängen, man sollte nicht
vergessen, dass es auch andere Parteien jenseits der SP und SVP
gibt ;-). Nehmen wir einmal die CVP. Die wird sich bestimmt für FOSS
interessieren (da es auch ein ganz interessantes Thema ist, mit dem man
Wähler für 07 anlocken kann ;-) ).

Mfg, Andreas aus Zürich