[wilhelmtux-discussion] Vorbereitung fuer den 6. Mai heute Abend

Theo Schmidt theo.schmidt at wilhelmtux.ch
Wed Apr 5 16:10:12 CEST 2006

Manfred Morgner schrieb:
> Hallo Theo,
>
> sofern passend könnte ich meinen Vortrag über Freie Software an der
> Schule (momentan noch minimal lokalisiert) halten. Dauer ca. 45min.

Vielen Dank, Manfred! wir waren gestern zu viert (Matthias Stürmer,
Ronny Standtke, Markus Gaelli und ich) und haben ziemlich lange im Kreis
herumdiskutiert. Im Prinzip haben wir zu viele Angebote für den Anlass
(z.B. mindestens 5 Ideen für eine Gesamtschau!) und zu wenig Kontakte
und Leute, die die unangenehmen Aufgaben machen, wie herumtelefonieren,
Kontakte suchen und einladen.

Wir sind so verblieben, dass ich diese Woche anhand dem Diskutiertem ein
Flyer mit provisorischem Programm mache. Ich studiere mal deinen Vortrag
und schaue, wo wir was davon einbauen können.

Viele Grüsse, Theo