[wilhelmtux-discussion] Vorbereitung fuer den 6. Mai heute Abend

Tue Apr 4 11:32:14 CEST 2006

Hallo zämä

Merci Theo fürs erneute Einladen. Was ich noch anfügen wollte: der
momentane Vorschlag für das Programm am 6. Mai sieht vor, dass wir von
13h bzw. 14h bis 16h den Linux-Einführungs-Anlass machen. Alles weitere
besprechen wir am besten heute Abend.

Bin gespannt, was für Demos und Vorträge wir bieten können! Liebe Grüsse
und bis dann,

Matthias Stürmer

Am Dienstag, den 04.04.2006, 09:00 +0200 schrieb Theo Schmidt:
> Matthias Stürmer hat vorgeschlagen voraussichtlich am 6. Mai eine
> FOSS-Orientierung für interessierte LehrerInnen zu machen, und zwar
> voraussichtlich um 16.00 an der Uni Bern.
>
> Wie schon früher angekündigt, findet heute Abend ein
> Vorbereitungstreffen statt, und zwar ab etwa 19.00 im Restaurant
> Beaulieu in Bern (ca. 5 Min. zu Fuss vom Bahnhof Ausgang "Welle",
> Schanzenstrasse hinauf gehen, auf der linken Seite, bis zur Abzweigung
> Erlachstrasse, Beaulieu ist dann links, nach Wilhelmtux oder Linux User
> Group Bern fragen.

> [...]
Matthias Stürmer | Wabernstrasse 51 | CH-3007 Bern
Phone: +41 (0)31 371 80 87 | Mobile: +41 (0)76 368 81 65
matthias at stuermer.ch | www.stuermer.ch