[wilhelmtux-discussion] Re: Anfrage: FOSS an SP Event

Nicolas Christener niki.christener at dtc.ch
Mon Apr 3 21:22:09 CEST 2006

> Im April 2006 17:24 schrieben
> Visvanath Ratnaweera und  Theo Schmidt:

[...]

Guten Abend
wie Roland Hostettler vor kurzem auf dieser Liste berichtete, werden wir (Roli
und Ich) versuchen, am SP-Event in Unterseen das Thema Freie Software zur
Sprache zu bringen.
Ob und wie uns das gelingen wird, steht aber noch in den Sternen. Wir werden
aber ganz sicher dort sein und unser Bestes geben. Es kann jedoch gut sein,
dass wir keine passende Gelegenheit finden werden, Herrn Fehr etwas
Info-Material überreichen zu können.

Ich möchte mich aber schon einmal ganz herzlich für euer Engagement bedanken.
Die erhaltenen Links habe ich soweit möglich studiert.
Da wir (wenn überhaupt) vermutlich nur wenige Minuten zur Verfügung haben,
habe ich eine ganz kurze "Info-Mappe" mit Schlagwörtern (ok... Sätzen)
zusammen gestellt.
Die meisten Ideen stammen aus diesem PDF:
http://www.wilhelmtux.ch/files/wtux_parlamentarier-info.pdf
Ich hoffe Herrn Fehr die einzelnen Punkte in einem kurzen Gespräch vorstellen
zu können. Zusätzlich möchte ich ihm obiges PDF aushändigen.

Darf ich euch bitten, mir ein Feedback zu geben was ich verbessern/korrigieren
könnte?

Die Dateien sind hier zu finden:
http://pub.loozer.ch/oss/

Besten Dank für eure Bemühungen
Freundliche Grüsse
Nicolas Christener

BTW: die Bilder in meinen Dateien sind von photocase.com und dürfen soweit ich
weiss "ohne weitere Kosten für kommerzielle und nicht kommerzielle
eigenständige, grafische Werke genutzt werden."
(http://www.photocase.com/termsofuse.asp)