[wilhelmtux-discussion] Re: Linux@IBM - Event 19. Oktober 2005 - Response needed by Sept. 28th.

Alex Schroeder alex.schroeder at wilhelmtux.ch
Fri Sep 23 16:21:17 CEST 2005

Hallo Liste

Hat jemand interesse an diesem Event?  Persönlich habe ich den Eindruck,
dass dies eher etwas für die Linux User Groups wäre, aber vielleicht
täusche ich mich ja.

Wenn jemand interessiert ist, für unseren Verein dort hin zu gehen,
einfach melden, und ich werde Frau Seiler entsprechend antworten.

Gruss
Alex