[wilhelmtux-discussion] Zukuenftige Organisationsform

Alex Schroeder alex.schroeder at wilhelmtux.ch
Sun Sep 18 14:24:57 CEST 2005

Josef Ender schrieb:
> Gerade darum bin ich mir nicht mehr so sicher, ob meine Meinung,
> den Verein weiterzuführen richtig ist. Die Erfahrungen der "Alten"
> sollte gebührend beachtet werden.

Ich fände es schade, wenn unserer Entscheidung nicht mehr zu kandidieren
als Votum zur Vereinsauflösung aufgefasst wird.  Wenn sich jemand im
Rahmen von Wilhelm Tux engagieren will und kann, dann will dem sicher
keiner im Wege stehen.

Ich verstehe die Mails von Dietrich, Markus und mir so, dass wir mit dem
Engagement nicht aufhören werden, aber dass wir das Gefühl haben, *wir*
bräuchten keinen Verein dafür.  Wir wollen den Verein niemandem weg nehmen!

Alex.