[wilhelmtux-discussion] Zukuenftige Organisationsform

Alex Schroeder alex.schroeder at wilhelmtux.ch
Fri Sep 16 12:20:58 CEST 2005

Josef Ender schrieb:

> Die Mitwirkung von WT bei eCH erachte ich als sehr wertvoll und wichtig.
>   Auf meine Bereitschaft und Nachfrage betreff eCH wurde aber gar nie
> eingegangen.

Im Archiv fand ich folgendes Mail von dir, auf das tatsächlich keine
Antwort kam:
http://wilhelmtux.ch/vpipermail/wilhelmtux-discussion/2005-June/002236.html
Ich vermute, dass es mir damals zu wenig konkret war -- oder habe ich
dir damals nicht in einer privaten Mail geantwortet?  Mir war als ob ich
mit dir noch weiter diskutiert hätte.

Damals hat sich auf alle Fälle Hannes Gassert in einer privaten Mail für
eCH interessiert, und ich habe seine Kontaktinformationen an die
Vertreter von eCH geschickt.

Wenn du bereit bist, an die Sitzungen in Bern und Zürich zu gehen, oder
die Dokumente mit durchzulesen willst, dann melde dich doch bei Hannes
Gassert, und ihr könnt euch die arbeit aufteilen.  Seine Adresse schicke
ich dir in einer privaten Mail.

> Aber würde bei steigenden Aktivitäten und Beteiligung in
> Gremien nicht schnell wieder eine solche Organisationsform notwendig?

Wenn es unter dem neuen Vorstand dann zu steigenden Aktivitäten und
Beteiligung in Gremien kommt, und wir dann einen Verein haben, der dafür
gerüstet ist, dann werde ich mich freuen.  Zuerst brauchen wir
allerdings Kandidaten und evt. eine Statutenänderung (mehr dazu in
meinre anderen Mail).

Alex.