[wilhelmtux-discussion] GV:Vereinsauflösung

Patrick Ogay lists at basel-inside.ch
Sun Sep 11 22:43:07 CEST 2005

Ich kann dem Posting von Josi nur zustimmen.
Es ist wichtig, dass *Open Source und offene Standards* eine "Lobby" haben.
Es ist äusserst wichtig, dass auch Leute ausserhalb der IT auf die
Probleme aufmerksam gemacht werden, speziell natürlich in der Politik.
Aber auch die Leute von der Strasse sollten vermehrt auf die Problematik
aufmerksam gemacht werden

Die Frage ist, wie man sich im "Wilhelm Tux" sinnvoll einbringen kann..
Vielleicht könnte man die Organisation etwas "offener" gestalten, im
Sinne eines Open Source Projektes. Auf jeden Fall darf ein Projekt nie
von einer Person abhängen.

Gruss
Patrick Ogay