[wilhelmtux-discussion] GV:Vereinsauflösung

Silvan Gebhardt sg at kadenpartner.ch
Sun Sep 11 22:21:45 CEST 2005

Salü
sicher würde es das
es braucht aber in einer solchen sache ein zugpferd....
sonst gibt es nie eine rechte sache und treffen werden verschoben etc...
ich kenne das aus dem gameclan in dem ich bin. ohne teamleader laeuft da
nix... *G*
aber die organisation ein wenig aendern wäre gut! mitmachen sicher!
für mich ist es ein kleines problem das ihr vorallem berner seid, und
ich hier in der LUGK (Kreuzlingen) bin und weinfelden nicht soo kurz ist
bis bern ;)
ich bin aber trotzdem mal dafür.
wie wärs mit einem irc channel für die diskussion wo wir ein wenig
rumidlen könnten? würde irgendwie sinn machen ;)
ich bin mal halbspontan für irc.linuxforen.de #wilhelmtux ;)

grüsse
SIlvan