[wilhelmtux-discussion] Subscriptions

Silvan Gebhardt sg at kadenpartner.ch
Wed Oct 12 15:44:21 CEST 2005

Markus Wernig schrieb:

>Hallo
>
>Die Wiederbelebung von Wilhelm Tux scheint weitere Kreise zu ziehen: Wir
>kriegen derzeit pro Tag bis zu 3 neue Subscriptions auf announce.
>Wollen wir den Leuten nicht auch was zu lesen geben?

salü
nun ,was zur zeit zu diskutieren gibt ist die revision der statuten.
wenn jemand sich daran beteiligen will und konstruktive beiträge bringen
kann, gerne sich daran beteiligen!

was mich zu zeit interessiert: man hat letzte woche in den news davon
gelesen das die schweizer armee EDV probleme hat. ich habe mich nun mal
im kollgenkreis umgehört und diese sagen, das da windowsrechner direkt
am internet hängen würden.
Was hält ihr davon, der Armeeführunge mal ein wenig Einführung in Freie
Software zu geben?

Nur mal so ein input meinerseits

Grüsse
Silvan