[wilhelmtux-discussion] Re:Meine Kandidatur...

Robert Ribnitz ribnitz at linuxbourg.ch
Thu Oct 6 14:49:44 CEST 2005

Hallo Markus (+ liste),

ja es stimmt, ich war einmal Vizepraesident und habe in dieser Zeit
nicht viel unternommen.
Ich trage daher vielleicht genausoviel schuld daran, dass WT nun so
dasteht, wie andere ehemaligen Vorstandsmitglieder.

Auf der anderen Seite scheint es (hoffentlich) motivierte Leute zu
geben, welche etwas bewegen wollen.
Sollte es dieser neuen Equipe an einer Position fehlen, soll ihnen das
nicht zum Verhaengnis werden. In diesem Sinne ist meine Kandidatur zu
werten.

Nur weil manche glauben, WT als Verein habe keine Zukunft, heisst das
noch lange nicht, dass man andere davon abhalten sollte, in der
Vereinsform weiterzumachen.

Oder mal bildlich gesprochen: WT ist ein aelteres schiff, dessen
Besatzung wechselt. Nur weil es probleme gibt, eine neue Crew zu finden,
sollte die alte Crew das Boot leck schlagen?

Sollte die GV beschliessen, mich in ein Amt zu waehlen, werde ich dieses
nach besten Wisssen ausueben.

(Anderen steht es natuerlich frei, ebendies zu tun).

Und nein, man muss nicht bei WT im Vorstand sein, um etwas bewegen zu
koennen.

Robert