[wilhelmtux-discussion] [Freedom-Party] Sound-Anlage fuer Sa, 21.5., Bern

Florian Verdet _goto fvgoto at linuxbourg.ch
Fri May 20 18:41:45 CEST 2005

[Cc an WT-disc.]

Hoi Alex,

Lappis wird's wohl mehr als genug haben - ausser solche, mit 5.1
(oder gar 7.1) sound - d.h. solche, an welche man mehr als nur
2 Lautsprecher anschliessen kann. Wenn du also so'n Gerät hast...
(Kenne mich selbst nicht so gut aus...)

CDs sind ja nicht so gross - wenn du 'welche hast, einfach 'n
paar einpacken...

Ich weiss nicht, ob ein (oder mehrere) mini-Cinch-DoppelStecker
(oder wie die Dinger auch heissen mögen) nützlich wäre(n),
damit wir auf nicht 7.1-Systemen alle Lautsprecher anschliessen können.
Ev. auch entsprechende VerlängerungsKabel...

Gruss,
Florian
.
\| In Fri, 20 May 2005 16:12:16 +0200                                |

 |_,

--
Florian Verdet _goto
.