[wilhelmtux-discussion] gravierende Mozilla Downloadprobleme mit MSIE

Patrick Ogay lists at basel-inside.ch
Fri May 13 00:01:58 CEST 2005

David Leder wrote:
 > Also bei mir funtzt das wunderbar, auch mit IE (hab zwar das teil
kaum bedienen können, aber egal..)
 > können andere das funktionieren auch bestätigen?

Ich hab gerade vorhin das Mozilla.zip unter MSIE nochmal runtergeladen,
bricht neuerdings erst nach zwei Sekunden ab, so dass ich wenigstens den
Netinstaller runterladen könnte - was auch mehrfach klappte... Unter
Mozilla ging's wie erwartet.
Ist zwar unerklärlich, warum scheinbar das Phänomen nur bei mir,
reproduzierbar und erst noch auf zwei PC's  auftritt. Alle müssen mich
für bescheuert und paranoid halten.

Auch wenn das Phänomen nichts mit Microsofts World Domination zu tun
hat, ist es ist doch sehr erstaunlich.:
Ich hab hier eine tiptope Magnet-ADSL-Anbindung, praktisch nie ein
Problem mit der Internetverbindung. .
Man kann ja nur hoffen, dass andere Leute nicht die gleichen Probleme
haben wie ich, sie hätten aber sicher weniger Nerv, dem Problem
nachzugehen :-)

Da ich (bis anhin) nur von David  eine "Test"-Response bekommen habe,
kann ich noch nicht sagen, ob das Problem auch bei anderen auftritt. 1
korrekter Download ist sicher kein Beweis, dass das Problem an meiner
Infrastruktur liegt.
Zudem könnte es ja durchaus sein, dass andere Leute, rein zufällig die
gleiche Infrastruktur haben wie ich...

Gruss
Patrick