[wilhelmtux-discussion] Freedom-Party - Freiwillige gesucht

Markus Gaelli gaelli at iam.unibe.ch
Thu May 12 17:48:19 CEST 2005

Hi,

> Gibt es Freiwillige, die sich um die Getränkebestellung kümmern
> können?  Angebot, Telefon, etc. habe ich schon.  Es geht also auch um
> in der Cafeteria zu sein, Waren in Empfang nehmen, und am Ende ums
> Material abgeben (mit Hilfe der Anwesenden...).
Ich kann das gut machen. Alex, ruf mich einfach an, am Besten die
liefern das am Freitag Vormittag, oder Donnerstag.
Ich kann das gut bei uns unterstellen...

> Gibt es Freiwillige, die sich um die Sound Anlage kümmern können?  Ich
> habe weder Mischpult noch Kabel noch das nötige Know-How...
Ich kann als Fallback relativ fette Aktivboxen nebst Subwoofer
anbieten. Laptop mit Musik ist auch vorhanden.
Wenn es nicht stört, dass da OS-X drauf läuft.... ;-)

Markus