[wilhelmtux-discussion] Freedom-Party - Plakate/Flyer

Florian Verdet _goto fvgoto at linuxbourg.ch
Thu May 12 10:46:00 CEST 2005

Ja, habe fsfe-logo (header) neu gemacht (mit FreeSans Schriftart)
und dabei das Grün, das dem Pantone 361 entspricht, genommen (#1EB53A).

Das Hintergrundbild habe ich noch etwas heller gemacht - hoffe, dass
das so geht...

Wilhelmtux-Logo habe ich auch neu gebastelt (Apfel vom Kop'
'runtergenommen
und Armbrust vom kleinen vergrössert und retouchiert) - sagt mir, ob's
OK aussieht...

In was für einem Format braucht du das Ding?
- hochauflösendes PDF
   z.Z. 600dpi, kann auch mehr
   kompatibel Acrobat 4(=PDF1.3) (oder 5(=PDF1.4))
   für CMYK-Drucker (oder für herkömmliche Drucker)
- EPS
- Bild (bmp, jpeg, pbm, pgm, png, ppm, xbm, xpm)
   Auflösung?
- PS (level 1,2,3)
- SVG

Das ganze ist z.Z noch in A1 - ich weiss nicht, wie ich das nachträglich
in Scribus ändern kann... Beim Bild-Export kann ich's auf NN%
verkleinern..

salüds,
Florian
.

\| In Thu, 12 May 2005 08:26:24 +0200                                |
 | Alex Schroeder <alex at emacswiki.org> ha scrit:
 |
 |Ich würde sagen, gut zum Druck.
 |Der Grünton ist irgendwie neu.
 |_,