[wilhelmtux-discussion] Freedom-Party - Plakate/Flyer

Alex Schroeder alex at emacswiki.org
Wed May 11 10:51:57 CEST 2005

Florian Verdet _goto schrieb:

>New version:
>  http://www.fsfe.org/Members/florianverdet/freedompartych/poster_a.pdf

Sieht ok aus.  Was wohl immer noch fehlt sind hochauflösende Logos von

Wilhelm Tux -- der Pinguin auf meinem Flyer hatte mehr Auflösung aber
keine Armbrust.  Wenn wir von der Armbrust keines mehr haben, empfehle
ich meines.  Das habe ich von einem Ausschnitt eines Bildes auf
www.wilhelmtux.ch/images/

Delicate.ch -- alternativ könnte man auch einfach mit der entsprechenden
Schrift das nachbilden.

Obstverband -- das habe ich auf meinem Entwurf nur mit der Schrift
nachgebildet.  Auf ihrem Website ist das Logo überhaupt nicht prominent
plaziert, kann also nicht so wichtig sein.  Ich habe bei mir Lucida Sans
verwendet für den Schriftzug.

Alex.