[wilhelmtux-discussion] Freedom Party in Switzerland

Alex Schroeder alex at emacswiki.org
Mon May 9 00:51:04 CEST 2005

Patrick Ogay schrieb:

> Ich hab gerade Eurer schönes Wiki (ist eigentlich ein Pleonasmus)
> betrachtet, es geht nicht richtig hervor, ob der Event definitiv am
> 21.5.2005 auch stattfinden wird.

Ich wollte den Lugs noch ein Mail schreiben.  Wir werden die Sache so
gut es geht durchziehen.  Für mich gilt im Moment das Motto "Leute aus
der Szene wieder treffen, Spass haben, und wie eine grosse
Geburtstagsparty durchziehen".

> Wenn gewünscht kann ich den Event auf der  BLUG-Site (Basler Linux
> User Group) verlinken und am Blug-Treff nächsten Dienstag Werbung
> machen. Ich kann auch sonst ein paar Flyers verteilen.

Super, merci.

> Für den BLUG-Vorstand kann ein Treffen mit Euch interessant sein, weil
> die BLUG im Spätherbst ein Event auf die Beine stellen will, wo es um
> "Linux in der öffentlichen Verwaltung" geht.

Sehr gut.  Ich werde auf alle Fälle dort sein, und wenn Myriam sich bis
dann erholt hat, wird sie sicher auch dort sein.

> Wir suchen unterschiedlichen Kontakte, v.a. auch zu Schweizer
> Gemeinden, die schon mit Open-Source arbeiten u.ä. (ich bin jedenfalls
> am Sammeln von Material).

Hm, auf Gemeinde-Ebene...  Das tönt interessant.  :)

> Am Samstag 21. Mai hab ich selbst leider keine Zeit vorbeizukommen, da
> ich meine eigenen Gäste nicht einfach sich selbst überlassen kann :-)

Schade.  Ansonsten sind alle willkommen, auch wenn sie (noch) keine
Freie Software einsetzen...  :-D

Gruss,
Alex.