[wilhelmtux-discussion] Freedom Party in Switzerland

Patrick Ogay lists at basel-inside.ch
Sun May 8 20:56:44 CEST 2005

Manuel Schneider [Everything Open] wrote:

> [...]
Ich hab gerade Eurer schönes Wiki (ist eigentlich ein Pleonasmus)
betrachtet, es geht nicht richtig hervor, ob der Event definitiv am
21.5.2005 auch stattfinden wird.
Wenn gewünscht kann ich den Event auf der  BLUG-Site (Basler Linux User
Group) verlinken und am Blug-Treff nächsten Dienstag Werbung machen. Ich
kann auch sonst ein paar Flyers verteilen.

Für den BLUG-Vorstand kann ein Treffen mit Euch interessant sein, weil
die BLUG im Spätherbst ein Event auf die Beine stellen will, wo es um
"Linux in der öffentlichen Verwaltung" geht.
Wir suchen unterschiedlichen Kontakte, v.a. auch zu Schweizer Gemeinden,
die schon mit Open-Source arbeiten u.ä. (ich bin jedenfalls am Sammeln
von Material).

Am Samstag 21. Mai hab ich selbst leider keine Zeit vorbeizukommen, da
ich meine eigenen Gäste nicht einfach sich selbst überlassen kann :-)

Gruss
Patrick

www.blug.ch