[wilhelmtux-discussion] Re: Freedom-Party Sponsoren

Alex Schroeder alex at emacswiki.org
Wed May 4 01:13:18 CEST 2005

Florian Verdet _goto schrieb:

>Weisst du(/ihr WTuxler), wie das beim LOTS gelaufen ist mit den Äpfeln ?
>Wäre schon 'mal cool, wieder Äpfel (und z.Bsp. Most zu haben)...
>(Doppelt hält besser: den Informatikern nochmals in Erinnerung rufen)

Kann man die Schweizer Früchte Leute nochmals angehen?

Kann jemand aus Bern ein Catering empfehlen?  Ich habe leider keine
Ahnung.  Persönlich nehme ich an, dass es sehr viele Optionen gibt --
aber ich weiss nicht, mit wieviel man hier rechnen muss für 50-70
Personen.  Ein paar Offerten wären klasse.

Alex.