Fw: [wilhelmtux-discussion] Re: Freedom-Party Sponsoren

Florian Verdet _goto fvgoto at linuxbourg.ch
Mon May 2 13:26:54 CEST 2005

Zum Flyer-Entwurf:
Ich finde, dass dieser Entwurf nicht so nach Flyer/Plakat
aussieht (Rechte Sidebar muss weg; zu viel Text...)
Kann da jemand ein bisschen dran hebeln?
(Bitte Platz für Sponsoren-Logos nicht vergessen!)

Jemand sollte sich kurz um die Reservation für die Lokale kümmern,
damit dann die Flyer/Plakate gedruckt werden können!

(Hab leider selbst keine Zeit - muss 2 Vorträge vorbereiten
und bin noch 5 Tage weg)

Gruss,
Florian

mail 4 U :