Re: [wilhelmtux-discussion] Generalversammlung: Kandidaten für den Vorstand?

Alex Schroeder alex at emacswiki.org
Sun Jun 12 20:13:43 CEST 2005

Manuel Schneider [Everything Open] schrieb:

>ich würde mich freuen, wenn wir da was
>mit Wilhelmtux aufziehen könnten.

Ich denke, hier zeigt sich, in welche Richtung wir gehen müssten: Zuerst
schreiben wir in die Statuten, dass wir die Interessen der FSFE in der
Schweiz vertreten wollen, und dann machen wir mehr öffentliche Auftritte
an solchen Messen, mehr gemeinsame Auftritte mit der FSFE, mehr FSFE
Parties für Key-Signing, Fellowship Werbung, Mithilfe bei lokalen
Install-Fests der Linux User Groups wo wir auf die Bedeutung der FSFE
hinweisen, etc.

Der neue Wilhelm Tux Vorstand sollte in diese Richtung Interessiert
sein, denke ich.

Alex.