[SIUG-discuss] [wilhelmtux-discussion] [SIUG-announce] Resultate der ausserordentlichen GV der SIUG

Daniel Boos boos at trash.net
Tue Dec 20 11:09:16 CET 2005

Tonnerre LOMBARD schrieb:
> Salut,

> Ich bin mir nicht sicher, ob wir uns hier in Formalismen ertraenken
> sollten, das wuerden nur der EICTA helfen. Ich wuerde schon sehr
> zufrieden sein, von jeder Organisation eine Delegation zu sehen.

Ich bin auch Deiner Meinung. Wichtig ist es vielmehr aktive Personen
dabei zu haben, welche bereit sind mitzuarbeiten.

Ich habe zudem gesehen, dass einige von euch an den CCC gehen.
Vielleicht waere das auch die Chance sich einmal kennenzulernen?

Da uebrigens die Diskussion irgendwie über mehrere Mailinglisten läuft,
kann es sich empfehlen allenfalls das Archiv von wilhelmtux-discussion
anzuschauen:
http://wilhelmtux.ch/vpipermail/wilhelmtux-discussion/2005-December/thread.html

Gruss
Daniel