[wilhelmtux-discussion] [SIUG-announce] Resultate der ausserordentlichen GV der SIUG

Tonnerre LOMBARD tonnerre at ffii.org
Mon Dec 19 14:54:24 CET 2005

Salut,

On Mon, Dec 19, 2005 at 01:03:12PM +0100, SIUG Ankuendigungen wrote:
> - - Erarbeitung und Praesentation eines Zukunftsszenarios
> - - Kontakte zu anderen Organisationen knuepfen
> - - Ziele/Identitaet schaerfen
> - - Statuten ueberarbeiten (Stichwort "Mitgliederarten")

In diesem Sinne moechte ich vorschlagen, dass sich Vertreter aller
FOSS-orientierten lobbyingrelevanten Gruppierungen Anfang bis Mitte
Januar in Olten zu einem Gespraech treffen. Ich wuerde gerne in
Erfahrung bringen, wann es Vertretern von Wilhelmtux und SIUG denn am
ehesten passen wuerde.

Vielen Dank,
			Tonnerre Lombard
	Foundation for a Free Information Infrastructure