[wilhelmtux-discussion] Re: Sponsoring-Anfrage

Florian Verdet _goto fvgoto at linuxbourg.ch
Fri Apr 29 20:57:04 CEST 2005

Hoi Markus,

_____________________________________________________________________,
\| In Fri, 29 Apr 2005 18:06:37 +0200                                |
 | Markus Tschannen <markus at puzzle.ch> ha scrit:
 |
 |Ok, das machen wir. Welche Variante besser/notwendig/sinnvoll ist, müsst
 |ihr beurteilen, der Preisunterschied liegt ja gerade noch so im Rahmen.

Das sind gute Nachrichten !
DANKE !

Dann kann ich diese Info gleich weiterleiten...

 |Ich nehme an wir können auf dem Druckmaterial mit einem Logo als Sponsor
 |vertreten sein...? Aus Interesse: Gibt es schon erste Entwürfe wie
 |Flyer/Plakat aussehen werden?

Ja, klar kann das Logo drauf (würde ich zumindest sagen)!

Es gibt ein kleines Wiki zu diesem Anlass:
  http://www.wilhelmtux.ch/cgi-bin/wiki/Freedom_Party

Entwurf in Scribus-Format:
  http://www.fsfe.org/Members/coastgnu/material/poster-001.sla
(würde gerne auch ein PDF bereitsztellen, meine Scribus-Installation
ist aber zu alt :-/ )

 |_,

entschuldige für die Verspätung!

nochmals ein schönes Wochenende (falls du noch arbeitest)
--
Florian Verdet _goto
.