[wilhelmtux-discussion] Nationalräte und die Patentierbarkeit computerimplementierter Erfindungen

Alfred Weber alweb at alweb.ch
Fri Sep 3 22:19:43 CEST 2004

Heute habe ich eine viertes persönliches Antwortschreiben von einem
Nationalrat auf meinen Brief erhalten. Rudolf Joder (SVP),  Nationalrat
und Gemeindepräsident von Belp schreibt:
/
"Dankend bestätige ich den Empfang Ihres Schreibens. Mit grossem
Interesse habe ich von ihren Ausführungen und Erläuterungen Kenntnis
genommen. Da mich ihre Argumentation überzeugt, werde ich mich gegen die
Einführung von Software-Patenten einsetzten"./

Chapeau Herr Rudolf Joder! Seine Internet-Seite
<http://www.joder.ch/startseite.htm>

Gruss und ein schönes WE!
Fredi