[wilhelmtux-discussion] Revision Patentgesetz CH - 7.6.04

Daniel Boos boos at trash.net
Wed Jun 9 10:30:51 CEST 2004

Hoi zaeme

auf der Webseite des IGE habe ich folgende Info gefunden:

--
REVISION DES PATENTGESETZES

Zweite Vernehmlassung zur Revision des Patentgesetzes
  Der Bundesrat hat an seiner Sitzung vom 7. Juni 2004 das
Eidgenössische Justiz- und Polizeidepartement beauftragt, eine zweite
Vernehmlassung zum Entwurf für eine Revision des Patentgesetzes
durchzuführen. Die Vernehmlassung beginnt am 1. Juli 2004 und dauert
bis zum 31. Oktober 2004. Siehe Pressemitteilung  (pdf 29 KB).

Pressemitteilung: http://www.ige.ch/D/jurinfo/documents/j10012d.pdf
Vorentwurf: http://www.ige.ch/D/jurinfo/documents/j10013d.pdf
Erläutender Bericht: http://www.ige.ch/D/jurinfo/documents/j10014d.pdf

--
Hatte ehrlich noch keine Zeit sie zu lesen. Vielleicht hat das schon
jemand gemacht und deshalb meine Frage, ob diese Revision auch

Gruss
Daniel