[wilhelmtux-discussion] LogOn Briefings Linux 2004 Zurich: Conference:

Christopher R. Geoghegan christopher at datacomm.ch
Wed Jan 7 23:22:36 CET 2004

Vielleicht hat auch jemand Interesse an diesem Anlass:

http://www.ltt.de/linux-briefings.2004/zurich/conference.shtml

Ich werde am 27. Januar von Bern mit dem Auto nach Zürich und zurück
fahren (auch weil ich "hundicapiert" bin), wer Interesse und keine Angst
vor Cora hat, kann mitfahren.
LUGBE-Insidern sei versichert, dass mein Subaru inzwischen gestorben ist
und somit keine Gefahr mehr für die Bandscheiben besteht.
Der momentan aktuelle Opel fährt wie eine Sänfte.  ;-)

Werde versuchen, morgen ins Beaulieu zu kommen (LUGBE-Treffen).

Gruss

Christopher