[wilhelmtux-discussion] Re: Winterthur und Microsoft in Primarschule :(

Thomas Deutsch wilhelmtux at tuxpeople.org
Mon Apr 26 13:17:46 CEST 2004

Sascha Brawer schrieb:
> Vielleicht schafft Ihr es trotz der extrem knappen Zeit aber wenigstens
> noch, eine Diskussion in einer Lokalzeitung zu lancieren, z.B. wenn Ihr
> die Lokalmedien kurzfristig zu einer kontradiktorischen Podiumsdiskussion
> (mit Befürwortern und Gegnern der Vorlage) einladet?

ACK. Als Exil-Winterthurer muss ich sagen, dass ich auch denke, dass
eine Podiumsdiskussion oder ev. gar einen Artikel im Landboten (Örtliche
Tageszeitung) mehr bringt, als eine Webseite, die warscheinlich in
dieser kurzen Zeit sowieso nicht mehr mit Inhalt gefüllt werden kann.
Ausserdem stimmen eh die meisten per Post ab, somit kommt die Webseite
sowieso zu spät. Ein Artikel im Landboten vom Dienstag oder Mittwoch
würde da mehr bringen.

mfg

Thomas