[wilhelmtux-discussion] Die Zukunft von Wilhelm Tux

Dietrich Feist dietrich.feist at wilhelmtux.ch
Thu Apr 15 00:02:41 CEST 2004

Liebe Freundinnen und Freunde von Wilhelm Tux,

in etwa 2 Monaten ist unsere nächste Generalversammlung fällig. Wie ich
bereits auf der GV vor einem Jahr angekündigt habe, stehe ich aus
privaten und beruflichen Gründen nicht mehr für eine dritte Amtszeit zur
Verfügung.

Wilhelm Tux braucht also für die Zukunft eine neue Präsidentin oder
einen neuen Präsidenten. Es wäre schön, wenn sich jemand von Euch für
dieses Amt interessieren würde. Auch sonst wäre im Vorstand und in
anderen Funktionen des Vereins mehr als genug zu tun. Eure konkrete
Mitarbeit ist also mal wieder gefragt.

Ich bitte alle Interessierten, sich bis Ende April bei mir zu melden.

Viele Grüsse,

Dietrich
--
Dr. Dietrich Feist
Präsident von Wilhelm Tux - Kampagne für Freie Software