[wilhelmtux-discussion]National- & Ständeratswahlen

Matthias Scheidegger mscheid at iam.unibe.ch
Sat Sep 27 12:08:38 CEST 2003

Hallo,

im Hinblick auf die anstehenden Wahlen versuche ich gerade, mehr über
die Standpunkte der Kandidaten bezüglich Softwarepatenten, Freier Software, etc.
zu erfahren. Deshalb Frage in die Runde: Welche Kandidaten haben sich für oder
gegen unsere (Wilhelm Tux') Ziele profiliert?

Matthias

ps. In meinem Fall kommen natürlich nur Berner für die Wahl in Frage, aber es
dürften auch Nichtberner an solchen Informationen interessiert sein :)