[wilhelmtux-discussion] Patente auf Software (EU-Gesetzgebung aus Bruessel)

Myriam Schweingruber schweingruber at pharma-traduction.ch
Mit Sep 3 19:23:09 CEST 2003

Hallo Liste,

On Wed, 2003-09-03 at 08:23, Sascha Brawer wrote:
> Es war vorgesehen, dass das europäische Parlament letzte Woche über die
> Richtline zu Software-Patenten abstimmen würde. Diese Abstimmung wurde
> nun verschoben, anscheinend mindestens bis Ende September.

Zu eurer Information: die Verschiebung kam zustande, da alle irischen
Europa-Abgeordneten dies verlangt hatten. Ich habe auf der
Diskussionsliste von FSFeurope mitbekommen, das die irischen Mittglieder
der FSF an ALLE irischen Europarlamentarier eine Brief geschrieben
haben, der anscheinend Wirkung gezeigt hat.
Das bedeutet also, dass auch wir uns ins Zeug legen müssen, vor allem in
Hinsicht auf die Wahlen diesen Herbst. Vergesst bitte nicht, euch mit
dem Vorstand wilhelmtux-admin at wilhelmtux.ch abzusprechen, bevor ihr
etwas sendet.
Gruss
Myriam Schweingruber, Aktuarin Wilhelm Tux

pharma-traduction	tel. +41 (0)7 88 94 05 65	mailto:info at pharma-traduction.ch
Hauptstrasse 115
1715 Alterswil

Sponsor www.guillaumetux.ch, www.fsfeurope.org
---
pub  1024D/4E703780 2003-02-27
	Myriam R. Schweingruber (Business) <schweingruber at pharma-traduction.ch>
	Key fingerprint = 271D E874 6DA0 0AE3 0419  D7D7 9FE5 552A 4E70 3780
sub  2048g/6D9AF1AF 2003-02-27
---