[wilhelmtux-discussion] RE: Anbieterliste OS/FS Dienstleistungen..

Alex Schroeder alex.schroeder at wilhelmtux.ch
Mon Oct 13 21:54:31 CEST 2003

Nicola Fankhauser" <nicola.fankhauser at variant.ch> writes:

> Das Problem dabei ist nur, dass (wie bereits ausgedrückt), meines
> erachtens WT nicht die richtige Plattform ist..
> WT ist 'bekannt' in Fachkreisen für vor allem politisches Engangement.
>
> Eine Zusammenarbeit auf diesem Gebiet wäre daher mit der GULL  und mit
> CH/open anzustreben.

Klaro.  Aber im Moment scheint sich nichts zu tun.  :)  Von mir aus
kann Nicola die Daten auch als Privatperson sammeln.  Ich habe
einfach schon ein paar Mal gehört, dass Mangel an Partnern den
Entscheid für freie Software verhindert hätte.  Also *muss* so eine
Liste her.

Alex.
--
http://www.wilhelmtux.ch