[wilhelmtux-discussion] Projekt: Anbieterliste Freie Software / Open Source

Dietrich Feist dietrich.feist at wilhelmtux.ch
Fri Oct 3 00:11:53 CEST 2003

Hallo Nicola,

> Der schweizer markt von anbietern/integratoren freier software / open source lösungen
> ist existent - was aber fehlt, ist eine übersicht.

Das ist eine sehr gute Idee, denn wir werden immer wieder nach so was
gefragt. Ich würde mich freuen, wenn Du das in die Hand nimmst.
Eigentlich ist es verwunderlich, dass /ch/open nicht schon so was anbietet.

Hattest Du Dir vorgestellt, dass Wilhelm Tux diese Liste am Ende hostet?
Technisch wäre das möglich, aber wir müssten uns erst darüber klar
werden, ob das in unserem Sinne ist und wie die Modalitäten sein sollten.

Viele Grüsse,

Dietrich
--
Dr. Dietrich Feist
Präsident von Wilhelm Tux - Kampagne für Freie Software