[wilhelmtux-discussion] Wilhelmtux Forderungen auf lokaler Ebene..

Markus Jordi markus.jordi at timak.ch
Wed Nov 19 17:07:19 CET 2003

Hallo Sascha

Du verstehst wohl meine Aussage falsch:

Real ist sicher nicht offen resp. frei und auch nicht das wünschenswerte
Ziel, aber immerhin auch für Linux verfügbar (seien wir noch ein bischen
realistisch: ein freies, offenes, brauchbares Videoformat gibt es noch
gar nicht).

Das war aber auch nicht meine Aussage. Ich habe das Statement als
Beispiel einer schlecht geschriebenen öffentlichen Seite (bezahlt u.a.
mit meinen Steuergeldern) verstanden, das durch die
Unwissenheit/Rücksichtslosigkeit des Autors eine Menge Bürger eigentlich
grundlos ausschliesst (es haben nicht alle Broweser ActiveX).

Gruss
Markus