[wilhelmtux-discussion] None

Robert Ribnitz robert.ribnitz at unifr.ch
Mon Nov 17 17:05:59 CET 2003

gnu-rumantsch at guglielmtux.ch

Liebe Freunde und Unterst=FCtzer von Wilhelmtux

Aus aktuellem Anlass freue ich mich, die Erstellung einer neuen Mailinglist=
e anzuk?ndigen:

gnu-rumantsch at guglielmtux.ch

Diese Liste dient zur Koordinaton und Umsetzung romanischsprachiger Projekt=
e rund um Freie Software, allen voran dem "Linux-Romantsch" Projekt

Sie soll dem "Linux-Rumantsch" Projekt eine Plattform bieten. Lienux-Rumant=
sch hat sich die Schaffung einer Romanischsprachigen Linuxdistribution zum =
Ziel gesetzt.=20

F?r diese Liste gelten die gleichen Spielregeln wie f?r die meisten Wilhelm=
tux-Listen:

- Wer mitreden will, muss sich auf der Liste eintragen.
- No Tolerance gegen?ber SPAM. Der Versuch Spam zu versenden wird mit Liste=
nausschluss geahndet.
- Keine HTML Mails. Nur Plaintext, sowie signierter Plaintext
- Alle Postst werden archiviert. Das Archiv ist ?ffentlich einsehbar.

Alle interessierten k=F6nnen sich auf der Seite