[wilhelmtux-discussion] Knoppix ist genial

Markus Jordi markus.jordi at timak.ch
Wed Nov 5 09:15:07 CET 2003

Hallo Patrik

Wir haben von der LugBE aus ein Knoppix gemacht (basiert auf Knoppix
3.2), das für die Schweiz angepasst ist. Im speziellen ist dies die
CH-Tastatur als Default beim Booten, zum anderen die
CH_DE-Rechtschreibeprüfung in OpenOffice. Einige Dokus, auch wie man ein
Knoppix anpassen kann, findest du auf der LugBE Homepage unter
http://www.lugbe.ch/projects/knoppix/

Gruss
Markus