[wilhelmtux-discussion] stand der dinge

Alex Schroeder alex at gnu.org
Don Mai 1 16:30:09 CEST 2003

Mathias Gygax <mg at trash.net> writes:

> ich wollte mal anfragen wie der stand der dinge momentan ist und ob es
> noch etwas zu tun gibt. ich hätte momentan gut zeit noch etwas arbeit in
> wilhelmtux zu stekcen. wenn also jemand noch idee hätte, was man tun
> könnte, immer her damit.

In den nächsten Tagen (diese Wochenende) möchte ich all meinen
Feedback zu den Dokumenten für den Weltgipfel im Dezember
zusammentragen.  Ich würde mich freuen, wenn sich mehr Leute dafür
interessieren würden.  Falls dich das interessiert, dann schicke ich
dir gerne die beiden Dokumente zu (Englisch) oder gebe dir einen URL
wo die sie in den sieben (?) UNO Sprachen (dh. keine Deutsche
Übersetzung) runterladen kannst.  Dann gilt es diese zu lesen, und
vorzuschlagen, wie diese verändert werden könnten, damit Freie
Software besser dasteht als jetzt.

Alex.
--
http://www.emacswiki.org/cgi-bin/alex.pl