[wilhelmtux-discussion] OO

Manfred Morgner manfred.morgner at gmx.net
Don Mai 1 00:42:10 CEST 2003

Hallo Chris,

das ist dann mal wieder typisch SuSE - grundätzlich keine stabile Software
verteilen - 'No risk no Fun' und der SuSE-Install endet ja immer mit der
ultimativen Aufforderung "Have Fun!"

Es ist einfach unfassbar, was die Leute in Nürnberg zusammenlöten. Und dass,
obwohl RedHat damit schonmal einen totalen Bauchklatscher gemacht hat. Wie
kann man diesen Geschäftsleuten ein Minimum an technischem Sachverstand oder
wenigstens an Verantwortungsbewustsein gegen die eigenen Kunden beibringen?
Mit der Axt oder wie?

Ich bin nach wie vor fassungslos! Microsoft würde es sicherlich nicht
schlechter machen, eher Besser. Vielleicht habt Ihr es ja schon mitbekommen,
dass Microsoft den Mediaplayer hat auf Linux portieren lassen. Das wäre dann
ja einmal ein Prüfstein, ob die Produktpflege bei Microsoft so fahrlässig ist
wie die bei SuSE - wir werden es erleben.

Viele Grüsse,
Manfred.

Am Dienstag, 29. April 2003 10.00 schrieben Sie: