[wilhelmtux-discussion] UebersetzerInnen fuer edux.ch

Dietrich Feist dietrich.feist at mw.iap.unibe.ch
Don Mar 13 19:33:06 CET 2003

Hallo zusammen!

Mario Fux hat mich gebeten, den folgenden Text auf die Liste zu posten.
Antwort bitte nicht an mich, sondern direkt an Mario.

Viele Grüsse,

Dietrich

<TEXT>
Salve zusammen

Mein Name ist Mario Fux und ich gehöre zur ALIS - Arbeitsgruppe Linux an
Schulen. Ziel der ALIS ist es, eine Plattform (edux.ch) zu schaffen, bei
der sich Schweizer Schulen rund zum Thema "GNU/Linux und Freie Software
in der Schulen" informieren und austauschen können.
Wir sind da wieder mal am Umbau unserer Homepage und uns wäre es nach
wie vor ein Anliegen, die Seite in allen vier Landessprachen zur
Verfügung stellen zu können. Bisher ist die Seite in deutsch und
französisch abrufbar, wir suchen also noch Leute für die italienische
und die rätoromanische Übersetzung.

Wenn du Interesse hast, würde ich mich über ein Email von dir freuen:
foxman at lugo.ch.

Soweit mal danke und alles Gute
Mario Fux aka foxman
ALIS - Arbeitsgruppe Linux an Schulen