[wilhelmtux-discussion] Open source heisst nicht gratis

Manfred.Morgner at gmx.net Manfred.Morgner at gmx.net
Mit Mar 12 13:40:42 CET 2003

Hallo

ich könnte das machen, habe aber die Zeitschrift nicht und somit nicht den
Artikel. Wie komme ich zu dem Druckwerk oder gibt es (besser) eine
onlineversion des Artikels?

Wenn ich als Nichtmitglied des Wahlvolkes diesen Artikel kommentieren darf
und Ihr hier es wollt, würde ich mich der Sache annehmen.

Gruss,
Manfred.