[wilhelmtux-discussion] 14.März,Lokaltreffen inZürich

Alex Schroeder alex at gnu.org
Sam Mar 8 01:32:03 CET 2003

Ich denke wir treffen uns wieder im Schlauch um 19:00?  Damit ich
reservieren kann, müssen wir wohl etwas essen -- mir passt das, denn
ich komme wahrscheinlich nach der Arbeit...  Das letzte Mal hat jemand
gemeint, es sei gerade so am Limit gewesen was die Menge anbelangt,
aber andererseits waren ja auch nur 4 aus Zürich da, so dass diesmal,
wo die Berner ein eigenes Treffen haben, wohl doch weniger Leute da
sein werden.

Wenn es nix zu besprechen gäbe, erzähl ich vom Symposium zur WSIS, von
der ich ja schon geschrieben habe.

Alex.