[wilhelmtux-discussion] Abgaben auf CD Leermedien..

Tobias Gasser tobias.gasser at nunningen.ch
Fre Jun 27 20:02:54 CEST 2003

> Die idee, dass die autoren freier software von diesen abgaben
> profitieren sollten finde ich super. Ich denke aber, damit wir
> wirklich etwas machen könnten, müssten wir einen konkreten fall einer
> rechteinhaberin haben, die bereit ist, für ihr recht zu kämpfen.

vielleicht mal mit herrn knopper kontakt aufnehmen?

ich bestätige jedem, dass ich bis jetzt sicher mehr als 20 cds mit
knoppix gebrannt und verteilt habe...

da ich ab morgen für 2 wochen in die ferien verreise, bin ich nicht
in der lage das aufzugleisen - falls ihr warten wollt und
einverstanden seid ihn mal disbezüglich zu kontaktieren mach ich's
gerne nach meinen ferien...

tobias