[wilhelmtux-discussion] DWN ...

Gaudenz Steinlin gaudenz at soziologie.ch
Mit Jul 2 16:45:08 CEST 2003

Am Mit, 2003-07-02 um 14.41 schrieb Christian Egli:

> As much as I love Debian, but what does this have to do with
> Wilhelmtux? Isn't this a little bit OT? I do already read DWN on
> linux.debian.news.
Ich will hier icht für andere sprechen, aber ich würde es befürworten,
wenn in wilhelmtux-discussion generell weniger crosspostings von news
wären. Dies haben mich in letzter zeit eher genervt. Ich denke wer sich
dafür interessiert kann heise oder dwn selbst lesen. Ev. könnte man eine
neue liste "news" eröffnen, in die solche postings gehen könnten.

gruss gaudenz