[wilhelmtux-discussion] Linux Lernen

Renato Testa rat at itgarage.ch
Mit Jan 29 12:18:31 CET 2003

Hallo Liste

ich habe meine Antwort irrtuemlich nur an Gilbert geschickt.

Ich bin selber Linux/Unix-KL bei bei Digicomp und SCLT [1]. Digi bietet
neben den offiziellen Tages-Kursen auch Lehrgaenge zum Thema Linux an
[2]. Digi wird die neuen Linuxkurse an der Internet Expo offiziell
announcen.

Ich selber lanciere gerade ein Projekt [3] um Linuxausbildung in
Ferienkursen anzubieten. Das definitive Programm mit Kosten wird gegn
Ende Februar rauskommen. Die Seite ist im Aufbau und gibt zur Zeit noch
nicht viel her.

Cheers
Renato

[1] SuSE Certified Linux Trainer